Repair und Upcycling Cafe mit Kleidertausch

Nachdem wir nun schon zwei mal gute Erfahrungen mit unserem Upcycling/Repair-Café gemacht haben, könnt ihr uns jetzt erneut am 03.02.2016 von 10 bis 18 Uhr im Großraumbüro der AStA Ebene antreffen.

Wie zuletzt im Dezember werden wir euch mit Nähzeug und Nähmaschinen sowie mit Rat, Tat und der Expertise einer gelernten Schneiderin zur Seite stehen. Ob ihr einen abgerissenen Knopf wieder annähen, einen Riss flicken oder euch einfach durch die zum Tausch bereitgestellten Kleidungsstücken wühlen wollt, hier habt ihr die Gelegenheit.

Aber auch die Möglichkeit, aus alter Kleidung, neue Sachen zu schaffen, besteht auch dieses Mal.
Aus alter Kleidung lassen sich super Taschen, Schutzhüllen für Handies oder Tablets und vieles mehr nähen. Wir haben noch eine Menge Stoffreste vom letzten Mal, wenn ihr selbst etwas mitbringt freuen wir uns auch.

Das ganze ist natürlich kostenlos!
Wer allerdings einen Reißverschluss ersetzen möchte sollte einen neuen in geeigneter Länge mitbringen, da wir die nicht vorrätig haben können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s