Die GHG im AStA

am

In der konstituierende StuPa Sitzung konnten wir zusammen mit der neuen Koalition alle unsere zuvor gemeinsam erarbeiteten Vorschläge durchsetzen. Am neuen AStA sind neben uns der B.I.S., RCDS, Jusos, Freibeuter/Liberale und die Partei beteiligt. Wir stellen mit Dennis einen Vorsitz, Konstanze ist ins StuPa-Präsidium gewählt worden, Simon wird ein Kulturreferat übernehmen und Lukas das Öko-/Mobilitätsreferat. Auch ein Schlichtungsrat, der nun die Wahlanfechtungen überprüfen wird, wurde einberufen. Auch wenn dieser AStA daher möglicherweise nur übergangsweise eingesetzt wird, freuen wir uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit und werden nun alles daran setzen unsere Ziele umzusetzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s