Auf Tuchfühlung

Liebe Studierende,

heute, am 13.05.2013, konntet ihr euch zum ersten Mal auf der Ebene 10 im Zwischenturm der Gebäude L/M/N mit unseren Themen für die kommende

StuPa-Wahl 2013 auseinandersetzen.

Euch wurde auch die Gelegenheit gegeben, eigene Vorstellungen und Wünsche zu äußern.

Wir bedanken uns herzlich für die anregenden Kommentare  und (kritischen) Diskussionen.

Morgen bieten wir euch noch einmal die Möglichkeit, mit uns ins Gespräch zu kommen, um Punkte genauer zu  erörtern, Fragen zu stellen und noch weitere Anregegungen an uns zurichten.

Liebe Grüße

Eure Grüne Hochschulgruppe an der Bergischen Universität Wuppertal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s